Foto Puvero Kosmetikschulungen

Kosmetikschulungen online und effektiv in unserer AKADEMIE

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit Februar 2021 brandneue Seminare und Workshops in unserer PUVERO Akademie! Ganz gleich an welchem Punkt ihr in eurer Karriere steht: ob frisch aus der Kosmetikschule kommend oder seit mehreren Jahren berufstätig. Es lohnt sich immer, sein Wissen durch Kosmetikschulungen ständig zu erweitern, denn auch die Branche entwickelt sich ständig weiter! Und vor allem zur Zeit sind Online Schulungen ein optimaler und vor allem bequemer Weg, um Neues zu lernen. 

Schon im März diesen Jahres starten die ersten Veranstaltungen! Und damit ihr eine bessere Vorstellung davon bekommt, warum ihr von den Inhalten profitieren könnt, wollen wir euch die folgenden drei Seminare näher beschreiben, die im März stattfinden werden:

01.03.21: Verkaufen mit dem richtigen Mindset und der idealen Strategie

Tut ihr euch schwer im Verkauf? Habt ihr das Gefühl, dass ihr den Kund*innen etwas aufzwingt, wenn ihr verkauft? Vielleicht seid ihr aber auch noch nicht so lange selbstständig und euch fehlt noch die Verkaufserfahrung? Uns sind diese Probleme sehr gut bekannt, weshalb ihr in diesem Seminar ganz gezielt an eurem Verkaufsgeschick arbeiten könnt! Schon am 01.03.21 findet dieses tolle Seminar online statt. Sein Titel verrät bereits viel über den Inhalt. Viele Kosmetiker*innen sind überaus kompetent und ehrgeizig, schaffen es aber einfach nicht, aus dem beengenden Hamsterrad auszubrechen. Aber für jedes Problem gibt es auch eine Lösung und eine davon ist dieses Seminar. Hier könnt ihr lernen, wie wichtig euer eigenes Mindset und eine gezielte Strategie sind, wenn es darum geht, wirklich erfolgreich und vor allem mit Leichtigkeit zu verkaufen. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Aber mit den richtigen Tipps und Tricks könnt ihr in dieser Online-Schulung innerhalb von 3 Stunden und für 60 € pro Person einen großen Schritt Richtung Beautymaster gehen, indem ihr euer Verkaufsgeschick erfolgreich optimiert! 

15.03.21: Wirkstoffe für apparative Kosmetik clever einsetzen (KOSTENLOS)

Foto Active Agents Wirkstoffe

Ihr habt richtig gelesen, dieses Seminar ist für euch vollkommen kostenlos! Wir möchten euch zu einem erfolgreichen Kosmetik-Business verhelfen und dass ihr euch sicher und selbstbewusst im Umgang mit unseren Wirkstoffen fühlt. Deshalb erhaltet ihr in diesem Seminar ein ausführliches Wirkstoff-Training! Außerdem stellen wir euch unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten vor, um Hautbilder individuell mit dem zu versorgen, was sie gerade benötigen. Ihr wollt dabei sein? Dann loggt euch einfach in unseren Puveroshop ein und meldet euch für den nächsten Termin am 15.03.21 (17.00 – 19.00 Uhr) an! Wir freuen uns auf euch!

19.03.21: Wie finde ich meine*n Wunschkund*in?

Habt ihr das Gefühl, dass noch nicht die idealen Kund*innen zu euch ins Institut kommen? Vielleicht auch Kund*innen, die nicht richtig zu euch passen? Das ist kein Zufall! Denn hierfür müsst ihr erst einmal wissen, wie eure Wunschkund*innen überhaupt im Detail aussehen. Welche Kund*innen wünscht ihr euch? Und wie hört es sich für euch an, nur noch Kund*innen im eigenen Kosmetikinstitut zu behandeln, die euren Wünschen entsprechen und euch wertschätzen und jeden Tag den Spaß bei der Arbeit garantieren? 

Manche würden jetzt vielleicht denken, das sei ein Traum, der sich nie erfüllen kann. Das ist kein Traum. Das kann eure Realität werden! In dieser Online-Schulung werdet ihr vor allem eines lernen: alles ist möglich, solange ihr wisst, was ihr möchtet! Und dafür muss natürlich erst einmal klar sein, wie der / die Wunschkund*in im Detail aussieht. Was ist sein oder ihr Pain Island und Pleasure Island? Und warum sollte diese Person ausgerechnet in euer Institut gehen? Diesen Fragen gehen wir unter anderem intensiv auf den Grund. Damit am Ende des Online-Seminars die oder der Kund*in eurer Träume kein unerfüllter Wunsch bleibt, sondern Realität werden kann! 

Der nächste Termin für dieses intensive Seminar ist am 19.03.21, von 10:00 – 13:00 Uhr & 14:00 – 17:00 Uhr (also insgesamt 6 Stunden). Das Seminar kostet 120 € pro Person und ist auf 5 Plätze limitiert, damit auf alle Teilnehmer*innen optimal eingegangen werden kann. 

Das waren sie schon, die Seminare der PUVERO Akademie im März 2021. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch sehr gerne per Mail, Telefon oder Social Media bei uns. Und wenn ihr ein Seminar buchen möchtet, dann loggt euch einfach im Business-Bereich von unserem PUVEROSHOP ein und klickt auf AKADEMIE. Dort findet ihr all unsere Seminar-Termine aufgelistet. Viel Spaß beim Lernen und Erfolgreichsein! 

P.S.: Ihr habt an den genannten Terminen keine Zeit? Kein Problem! Alle Seminare finden immer an zwei unterschiedlichen Terminen im Jahr statt. Schaut doch einfach mal in unseren Akademiekatalog. Dort findet ihr alle Seminare mit den jeweiligen Terminen, Preisen und weiteren Infos. 

Schreibe einen Kommentar

Entdecke

Unsere neuesten Artikel