Anti-Aging Wirkstoffe für Microneedling

6 hocheffektive Wirkstoffe für eine Anti-Aging-Behandlung mittels Microneedling

Für eine schöne Anti-Aging Behandlung mittels Microneedling sind folgende 6 vegane Wirkstoffe, unsere sogenannten Active Agents, von PUVERO perfekt geeignet. Denn ein hochwertiges Kosmetikgerät alleine schafft aus unserer Sicht noch keine überzeugenden Ergebnisse. Mindestens genauso wichtig wie das Gerät, sind Wirkstoffe, die Power in sich haben, effektiv sind und mit hochwertigen Inhaltsstoffen ausgestattet sind! Denn was ist schöner, als glückliche Kund:innen im Institut zu sehen, die gerne wieder zurückkommen? 

All unsere Wirkstoffe sind frei von Silikonen, Mikroplastik, Mineralölen, Parabenen, Paraffinen, Farbstoffen, PPG, PEG.

Nº1: 08 Hyaluron Booster

Zu den Hauptinhaltsstoffen dieses Active Agents zählen die klein- und mittelmolekulare Hyaluronsäure, Argireline™, Matrixyl 3000™free, Gurken-Extrakt, ProVitamin B5.

Unser Hyaluron Booster durchfeuchtet & polstert Fältchen auf, reduziert mimische Falten, stimuliert Hauterneuerungsprozesse, glättet Fältchen, verbessert die Elastizität und stimuliert die Kollagensynthese! 

Die Hyaluronsäure ist für alle Anti-Aging Behandlungen ( wie beispielsweise für Microneedling ) geeignet, sollte aber bei einer perioralen Dermatitis nicht angewendet werden.

Nº2: 09 Peptid Lifting Booster

Zu den Hauptinhaltsstoffen dieses Active Agents zählen Antarcticine™, Argireline™, Snap-8™,  Hyaluronsäure und ProVitamin B5.

Dieser hocheffektive Peptidkomplex reduziert mimische Falten, stimuliert die Kollagensynthese und glättet Fältchen. Er ist perfekt geeignet für regenerationsbedürftige Hautbilder, mimische Falten, Elastose, Gefäßlabilitäten und kann daher bei Anti-Aging Behandlungen mittels Microneedling optimal verwendet werden.

Nº3: 10 Antipollution für wirksames Anti-Aging mittels Microneedling

Zu den Hauptinhaltsstoffen dieses Active Agents zählen Chlorella Vulgaris Extrakt, Lotusblüten Extrakt, Aloe vera barbadensis, ProVitamin B5, Allantoin.

Dieser Active Agents verbessert die Sauerstoffversorgung, wirkt antioxidativ, neutralisiert freie Radikale, aktiviert den Stoffwechsel, macht die Haut widerstandsfähiger gegen Umwelteinflüsse, normalisiert die Talgproduktion und verbessert die Spannkraft. Und gerade die Spannkraft ist ein Aspekt, der bei einer wirksamen Anti-Aging Behandlung mit einbezogen werden sollte! 

10 Antipollution ist für all jene geeignet, die einer Umweltbelastung ausgesetzt sind, unter Stress stehen, in belasteten Räumen arbeiten oder viel digitaler Strahlung (z.B. die Arbeit am Computer) ausgesetzt sind. 

Nº4: 11 Antiox & Vitamin E

Zu den Hauptinhaltsstoffen dieses Active Agents zählen Stevia Extrakt, Boswelliasäure, ProVitamin B5, Vitamin E.

Dieser Booster reduziert die Faltenlänge & -tiefe, schafft ein glatteres Relief, fördert die Zellresistenz gegen oxidativen Stress, verhindert den Abbau von ECM-Proteinen, mindert Zeichen der Hautalterung, reduziert UV-Schäden, fördert die Neubildung von Kollagen & Elastin und wirkt antioxidativ. 

Dieser Wirkstoff ist bei jedem Hautbild empfehlenswert, das Antioxidantien benötigt und qualifiziert sich daher als toller Wirkstoff für Microneedling Behandlungen im Bereich Anti-Aging.

Nº5: 12 Vitamin C Booster

Zu den Hauptinhaltsstoffen dieses Active Agents zählen Vitamin C EEA (3-0-Ethyl Ascorbic Acid), Hyaluron, Vitamin E, ProVitamin B5, Aloe Vera Barbadensis.

Unser Vitamin C Booster wirkt stark antioxidativ, neutralisiert freie Radikale & mindert oxidativen Stress, hemmt die Tyrosinase, wirkt antimikrobiell und stimuliert die Neubildung von Kollagen!

Er ist perfekt geeignet für die Behandlung von Hyperpigmentierungen, Anti-Aging-Behandlungen ( wie beispielsweise mittels Microneedling ), bei Elastose, großporigen Hautbildern, bei gealterten Hautbildern, UV-Schäden oder bei Kund:innen, die sich viel draußen befinden.

Nº6: 13 Hyaluron Needling Infusion

Die großmolekulare & kleinmolekulare Hyaluronsäure schaffen eine schnelle Aufpolsterung von Fältchen, versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und wirken entzündungshemmend. 

Speziell dieser Active Agent eignet sich auch als Gleitmittel für euer Microneedling – Gerät und eignet sich daher natürlich ebenfalls bei Anti-Aging Behandlungen! 

Und nun wünschen wir euch viel Spaß bei euren Microneedling – Behandlungen im Bereich Anti-Aging mit PUVERO! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt sie hier in die Kommentare, ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf euch!

Du möchtest noch weitere Informationen zu Einsatzmöglichkeiten unserer Wirkstoffe für Microneedling-Behandlungen? Dann schau doch mal bei DIESEM Blogartikel vorbei, in dem wir erklären, wie sich mit Microneedling in Kombination mit unseren Wirkstoffen Narben behandeln lassen. Viel Spaß beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Entdecke

Unsere neuesten Artikel