Hyaluronsäure Wirkstoff von PUVERO

4 Anwendungsmöglichkeiten des Wirkstoffes HYALURON INFUSION 2,5%

Kennt ihr bereits den kleinsten unserer Active Agents, unseren veganen Wirkstoffen für die apparative Kosmetik? Seine hochdosierte Hyaluronsäure in nieder- sowie hochmolekularer Form, machen aus diesem kleinen Active Agent ein vielseitiges Produkt für eure Kosmetik Behandlungen. Für welche Zwecke genau diese gebündelte Ladung Hyaluronsäure eingesetzt werden kann, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen! Viel Spaß beim Lesen!

Nº1: Hyaluronsäure für eine wirksame Aufpolsterung beim Microneedling

Solltet ihr so große Fans von Microneedling Behandlungen sein, wie wir es sind, dann können wir euch den Hyaluron Infusion 2,5% wärmstens für eure Behandlungen empfehlen! Der Wirkstoff wird auf die Haut eurer Kund:innen oder Patient:innen aufgetragen und anschließend kann darüber mit dem Microneedling begonnen werden! Er dient durch die enthaltene Hyaluronsäure einerseits zur Aufpolsterung der Haut, und funktioniert gleichzeitig als Gleitmittel (sofern ihr nicht mit der Stempeltechnik arbeitet).

Nº2: Hyaluronsäure nach Permanent Make-Up

Nachdem auf der Haut ein Permanent Make-Up aufgebracht wurde, entstehen zwangsläufig kleine Verletzungen auf der Hautoberfläche. Die Haut muss sich daher regenerieren, ganz gleich ob an der Lippe oder an der Augenbraue gearbeitet wurde. Und ratet mal, welcher Inhaltsstoff dabei besonders hilfreich ist? Richtig, Hyaluronsäure! Also nicht den Hyaluron Infusion 2,5 % bei der nächsten Permanent Make-Up Behandlung vergessen, um die Haut mit zusätzlicher Feuchtigkeit zu versorgen!

Nº3: Die Wirkung anderer Produkte mit dem Hyaluron Infusion 2,5 % potenzieren

Der Hyaluron Infusion eignet sich außerdem wunderbar vor dem Einsatz einer Maske, um deren Wirkung zu steigern! Möchtet ihr beispielsweise unsere Lifting Booster Mask verwenden, kann einfach vorab die Haut durch unseren kleinen blauen Wirkstoff mit Hyaluronsäure versorgt werden, um der Haut eurer Kund:innen oder Patient:innen einen ordentlichen Frischekick zu verleihen.

Nº4: Hyaluronsäure als Wirkstoff für optimale Ergebnisse nach Behandlungen mittels Mezotix™

Nach einer Mezotix™ Behandlung ist die Haut sehr regenerationsbedürftig und muss daher mit ausreichend effektiven Wirkstoffen versorgt werden, um sich optimal erneuern zu können. Wenn ihr euren Kund:innen oder Patient:innen also nach einer solchen Behandlung Wirkstoffe mit nach Hause gebt, kann zusätzlich der Hyaluron Infusion 2,5 % mitgegeben werden. Dabei reicht schon eine sehr kleine Menge aus (circa 1 ml). Die enthaltene Hyaluronsäure im Active Agent verleiht der Haut zusätzliche Feuchtigkeit und erhöht die Viskosität der Wirkstoff-Mischung, wodurch eure Kund:innen oder Patient:innen das Gemisch einfacher zuhause auftragen können. 

Solltet ihr noch Fragen zu den Anwendungsmöglichkeiten von Hyaluronsäure haben oder grundsätzlich zu den Wirkstoffen für die apparative Kosmetik, dann hinterlasst uns sehr gerne einen Kommentar unter diesem Artikel! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Entdecke

Unsere neuesten Artikel