WIllkommen in der Puvero akademie.

Wir haben es zu unserer Herzensangelegenheit gemacht, durch Personal Coachings und unserer PUVERO Business School euren Instituten die Türen zu einer erfolgreichen Zukunft zu öffnen. Denn ihr verdient Wissen, das euch wirklich weiterbringt! Mit schlüssigen Behandlungkonzepten, geschultem Umgang mit apparativer Kosmetik, dem richtigen Mindset und noch vielem mehr werdet ihr von uns zum Erfolg geführt.

Beate Schillings Wirkstoff Schulung

die akademie: puvero business school | PERSONAL COACHINGS.

puvero business school.

Neben unserem Personal Coaching bieten wir euch im Rahmen unserer PUVERO Akademie eine weitere Möglichkeit an, euch weiterzubilden, um damit euer Kosmetik-Institut auf ein neues Level zu heben. In der PUVERO Business School entscheidet ihr selbst, welchen thematischen Schwerpunkt ihr legen möchtet und vor allem welche Schulungs-Formate für euch am sinnvollsten sind. Ihr habt die Wahl zwischen Live Trainings (z.B. für apparative Kosmetik wie Jet-Peel, Mezotix oder Needling), Inhouse Trainings und Online Trainings. Ergänzt wird unser Angebot durch kostenfreie E-Books, Podcasts, Blogartikel auf unserer Website sowie unseren beliebten PUVERO-Talk, in dem jeden Montag auf Facebook und IGTV über spannende Themen der Kosmetik-Branche gesprochen wird.

Noch Keinen Account für den Business-Bereich in unserem Shop? Dann meldet euch hier an.

personal coaching.

Für viele unter euch sind unsere bisherigen Formen der Unterstützung, wie der PUVERO-Talk auf Facebook und IGTV, unsere Blogposts oder Podcasts zwar interessant und wertvoll, aber letzten Endes nicht ausreichend. Das haben wir erkannt und entsprechend gehandelt. Alle unter euch, die sich nach einem Institut sehnen, das ihnen den strahlenden Erfolg und die Freude beschert, den sie sich verdient haben, werden in einem unserer Personal Coachings gezielt, persönlich und intensiv gefördert. Ihr dürft erfolgreich sein, ihr dürft frei sein, ihr dürft glücklich sein. 

Interesse an einem unserer Akademie Formate?