WIllkommen in der Puvero akademie.

Hier findet ihr interessante Workshops und Seminare, die euch als Kosmetiker*innen zu noch mehr Erfolg und Professionalität verhelfen. Um eine besonders intensive Lernerfahrung für euch zu ermöglichen, sind unsere Workshops auf 5 und unsere Seminare auf 10 Plätze pro Termin limitiert. Die apparative Kosmetik,  die Beziehung zwischen Ernährung und Hautgesundheit, das wertvolle Potential des eigenen Mindsets und noch vieles mehr steht in unseren alljährlich stattfindenden Seminaren und Workshops im Mittelpunkt. Wir freuen uns auf euch!

Beate Schillings Wirkstoff Schulung

FÜR mehr Leichtigkeit, Spaß & Erfolg in eurem Business.

Ihr habt euch vielleicht gerade selbstständig gemacht und sucht eine Möglichkeit euch weiterzubilden? Vielleicht habt ihr auch das Gefühl alle anderen Kosmetiker*innen sind viel besser und ihr seid euch einfach noch etwas unsicher? Welche Produkte nehme ich? Welche Geräte passen am besten zu mir und meinem Konzept? Wie errechne ich überhaupt Preise? Wie führe ich mein Institut mit Leichtigkeit?

Wir verstehen diese Fragen und genau deswegen sind wir für euch da. Vielleicht habt ihr auch schon seit ein paar Jahren ein Institut und einfach Lust euch weiterzubilden, mit anderen in den Austausch zu kommen, in kleinen Gruppen an spannenden Themen zu arbeiten und einfach Spaß zu haben? Zum Beispiel im Bereich Ernährung und Haut: Welche Tipps kann ich meinen Kund*innen zur Förderung ihrer Hautgesundheit mit auf den Weg geben? Oder wie finde ich mich im INCI-Urwald zurecht? Eventuell führt ihr aber auch eine dermatologische Praxis und habt einfach keine Zeit euer Team im Umgang mit apparativer Kosmetik zu schulen?  Willkommen in unserer Akademie. Ganz gleich, wo ihr gerade steht oder welchen Wissensstand ihr habt, wir möchten euch fördern und zu eurem Erfolg beitragen. In der PUVERO Akademie gibt es deshalb keine dummen Fragen, denn wir schulen euch auf Augenhöhe und betrachten Verständnis, Einfühlungsvermögen und Positivität als wichtige Grundwerte unserer Zusammenarbeit. 

 

UNSER KOMMENDES SEMINAR

WIR HABEN VIELE INTERESSANTE INHALTE FÜR EUCH VORBEREITET!

Trockene Haut & Hyperpigmentierungen – Ursachen & ganzheitliche Behandlungsmöglichkeiten

12.07.21 |18.00 – 20.00 Uhr | 60€

Es gibt immer mehr trockene Hautbilder. Dieses Seminar gibt einen Blick auf die Ursachen und die ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeiten, inkl. Tipps für die Heimpflege & Behandlung im Institut.

Ihr könnt euch für alle Seminare im Shop anmelden! Hierfür müsst ihr euch in den Business-Bereich mit eurem Business-Login einloggen. Daraufhin seht ihr die Akademie, unsere Wirkstoffe & unser Zubehör. 

akademie-katalog 2021

Wir haben für euch einen Akademie-Katalog für 2021 erstellt. Darin findet ihr eine Übersicht aller angeboteten Seminare, inklusive des jeweiligen Datums, einer kurzen Beschreibung sowie die Preise. Viel Spaß beim Durchstöbern! Und sollte irgend etwas unklar sein, meldet euch wie immer sehr gerne bei uns. Wo könnt ihr die Seminare buchen? Wie immer, in unserem SHOP unter Akademie. Ihr benötigt hierfür einen Business-Login, um den Business-Bereich in unserem Shop zu sehen. Noch keinen Business-Login? HIER gehts zur Anmeldung.

WAS TEILNEHMER*INNEN ÜBER UNSERE SEMINARE SAGEN:

SEMINARE & WORKSHOPS

kleine gruppen für großen erfolg

Wir haben Online-Seminare und Workshops zu essentiellen Themen erarbeitet, die euch den Weg zu einer erfolgreichen Karriere ebnen sollen. Und der Weg zum Erfolg muss nicht hart und steinig sein, zumindest nicht bei uns. Im Gegenteil sogar, wollen wir euch mit Spaß und Leichtigkeit auf die Zielgerade führen und mit einer maximalen Zahl von 10 Teilnehmer*innen pro Seminar oder Workshop eine besonders persönliche und produktive Betreuungsatmosphäre schaffen. Schaut also gerne in unser Angebot, um genau die Seminare für euch zu finden, die euch wirklich weiterbringen. Für detaillierte Informationen, könnt ihr euch unseren aktuellen Akademie-Katalog herunterladen!

apparAtive kosmetik leicht gemacht:

Inhouse Trainings & LIVE TRAININGS​

Ihr habt ein größeres Team mit mehreren Mitarbeiter*innen und seid auf der Suche nach einer unkomplizierten Weiterbildung? Ihr nutzt in eurem Institut ein Jet-Gerät, Hydra-Gerät, Needling oder Mezotix und wollt eure Mitarbeiter*innen oder euch selbst ausführlich und professionell in deren Gebrauch schulen lassen? Dann sind unsere Trainings das Richtige für euch. Wir zeigen euch die genaue Funktionsweise der Geräte, stellen euch passende Behandlungskonzepte vor und wie diese auf die individuellen Hautbilder eurer Kund*innen abgestimmt werden können.  Hier gibt es zwei Möglichkeiten: entweder wir kommen direkt zu euch oder ihr bucht ein LIVE-Training, das an bestimmten Standorten zu festgelegten Terminen in kleinen Gruppen stattfindet. Für detaillierte Informationen, könnt ihr euch unseren aktuellen Akademie-Katalog herunterladen!

Foto apparative Kosmetik

training in der schweiz bei caterina nail&style

Mindset-Coachings

für mehr Erfolg, Freude und Leichtigkeit

Du bist Kosmetiker*in und sitzt im Hamsterrad. Du arbeitest von morgens bis abends und am Ende bleibt einfach nicht das hängen, das du dir wünschst? Du hast vielleicht nicht genug oder nicht die richtigen Kund*innen und wünschst dir einfach mehr finanzielle Freiheit für dich und deine Familie? Ich, Beate Schillings, möchte dir als allererstes sagen: FÜHLE DICH VERSTANDEN. Denn es ging mir viele Jahre genau wie dir. Und weißt du was? Ich bin ausgebrochen aus diesem Hamsterrad und lebe heute glücklich und frei. Und ich möchte, dass du das auch wirst. Ich möchte, dass du lernst anders zu fühlen, anders zu denken und anders zu handeln, um das in dein leben zu ziehen, das du dir WÜNSCHST und das du dir WERT bist. Aus diesem Grund bieten wir zwei unterschiedliche Online-Formate, die euch zu mehr Erfolg, Freude und Leichtigkeit verhelfen: FREE YOUR MIND  &  DIAMONDS FOREVER. Für detaillierte Informationen, könnt ihr euch unseren aktuellen Akademie-Katalog herunterladen!

HIEr gehts zur anmeldung

Meldet euch bitte in unserem SHOP für die einzelnen Seminare an. ABER BITTE BEACHTET: da die Plätze unserer Seminare und Workshops stark limitiert sind, lohnt es sich, nicht zu lange mit der Anmeldung zu warten! Um die Akademie im Businessbereich unseres Shops zu sehen, benötigt ihr einen Business-Login. Ihr habt noch keinen Business-Login? Kein Problem:

HIER gehts zur Anmeldung.