Cleane & vegane Wirkstoffkosmetik
Problemlöser für alle Hautbilder
Made in Germany
Vegane Wirkstoffe für den professionellen Gebrauch
Tel.: +49 6221-5990070




Inhaltsstoffe





Eine gesunde Haut

mit Vitamin B5 & Niacin
Lies mich

Sowohl Vitamin B5 als auch Niacin sind hoch wirkungsvolle Inhaltsstoffe, die eine große Bereicherung für ein gesundes und strahlendes Hautbild sein können! Aber wofür werden diese beiden Vitamine verwendet und was bezwecken sie? Auf diese Fragen findet ihr in diesem Artikel eine Antwort!


Naturkosmetik oder Wirkstoffkosmetik

Was sind die Unterschiede?
Lies mich

Oft werden Naturkosmetik & Wirkstoffkosmetik in einen Topf geschmissen & als Synonyme verwendet. Aus unserer Sicht sollte hier aber eine klare Unterscheidung getroffen werden. Warum wir so denken & wie sich unsere Produkte mit diesen Begriffen vereinen lassen, erfahrt ihr in diesem Artikel!

Hyaluronsäure

Hyaluronsäure ist nicht gleich Hyaluronsäure!
Lies mich

Fehlende Feuchtigkeit führt zu einer beschleunigten Faltenbildung im Gesicht, die Haut verliert außerdem an Fülle & wirkt müde. Deshalb ist Feuchtigkeit für unsere Haut essentiell! Das geht nicht nur durch regelmäßiges Trinken oder Lebensmittel mit hohem Wassergehalt, sondern auch mittels besonderer Inhaltsstoffe in der Kosmetik, z.B.Hyaluronsäure! Aber Achtung: Hyaluronsäure ist nicht gleich Hyaluronsäure, diese gibt es in unterschiedlicher Molekularstruktur, damit unterschiedliche Hautschichten optimal versorgt werden können.

.