Über uns
Hier findet ihr Infos zu unserer Philosophie, unserer Geschichte und dem Team, das hinter der Marke PUVERO steht. Falls ihr danach immernoch Fragen an uns habt, zögert nicht und schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an! Wir freuen uns auf euch.
ÜBER UNS
Hier findet ihr Infos zu unserer Philosophie, unserer Geschichte und dem Team, das hinter der Marke PUVERO steht. Falls ihr danach immernoch Fragen an uns habt, zögert nicht und schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an! Wir freuen uns auf euch.

Made not (only) for Germany

All unsere Produkte sind Made in Germany, aber natürlich sind die Produkte von PUVERO nicht allein unseren deutschen Kund:innen vorbehalten. Mittlerweile zählen neben Privatkund:innen auch Kosmetikinstitute, dermatologische Praxen und Spas aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein, Schweiz und Italien zu unseren treuen Kund:innen!

Vegane & gleichzeitig effektive Kosmetik. Geht das?

Aus ethischen und auch ökologischen Gründen sind all unsere Produkte vegan, also frei von tierischen Inhaltsstoffen. Das macht die Wirkstoffe und Pflegeprodukte von PUVERO aber nicht weniger effektiv, im Gegenteil sogar: Dank hocheffektiver, patentierter Wirkstoffkomplexe bringen unsere Produkte gezielt Prozesse in Gang, die zu einer langfristigen Verbesserung der Haut beitragen sollen.

Ökologisch handeln, wo es uns möglich ist

Welchen Nutzen hat ein strahlendes und gesundes Hautbild, ohne eine gesunde Erde? Richtig, keinen. Keine Umverpackungen, optimierte Produktionsabläufe und ein stetiger Drang, noch mehr zu tun, sollen aus PUVERO auch künftig ein möglichst klimafreundliches Unternehmen machen. Gerade sind wir dabei, die nächsten großen Schritte dafür zu planen, seid also gespannt!

Vorteile für unsere Business-Kund:innen

Der langfristige Erfolg unserer Business-Kund:innen liegt uns sehr am Herzen. Speziell für Institute, dermatologische Praxen und Spas bieten wir aus diesem Grund Schulungen für Mezotix™️, Microneedling und Jetgeräte sowie Beratungen (beispielsweise für Behandlunsgkonzepte) an. Aber auch im Alltag, wenn spontan eine Frage zu einem Hautbild einer Kund:in oder Patient:in besteht und wie es mit den Produkten von PUVERO optimal behandelt werden kann, könnt ihr euch jederzeit bei uns melden! Wir stellen euch außerdem umfangreiche Informationsmaterialien zur Verfügung. Eine Herzensangelegenheit ist für uns außerdem: 

Kein Depotzwang bzw. keine Mindestbestellmengen!

Wir möchten unseren Business-Kund:innen die Freiheit lassen, wie viel Ware ihr bestellt, weshalb es bei PUVERO keinen Depotzwang gibt! Denn von Ware, die nur in Regalen verstaubt, hat niemand etwas.

Beate Schillings Joachim Steinke Gründer von Puvero

Wie kam es zur Gründung von PUVERO?

Beate Schillings Joachim Steinke Gründer von Puvero

Juni 2019. Wellenrauschen, Sonne und eine angenehme Atlantikbrise umgaben Beate Schillings und Joachim Steinke an der portugiesischen Algarve, als ihnen der Sinn nach etwas Neuem stand. PUVERO war geboren und mit der Marke schlugen die Gründer ein neues und spannendes Kapitel ihres Lebens auf. Nach 35 Jahren Erfahrung in Kosmetik und Medizin, darunter erfolgreichen 17 Jahren im eigenen Kosmetikinstitut, war der Moment gekommen, etwas anders zu machen als bisher. In ihrer Zeit als Institutsinhaberin sowie Schulungs- und Vertriebsleiterin konnte Beate Schillings, genau wie Joachim Steinke in seiner langjährigen Rolle als Unternehmensberater, wichtige Schlüsselkompetenzen erlangen, die in ihrer Gesamtheit eine fundierte Wissensgrundlage für PUVERO lieferten. Das Wissen, die Motivation und auch die Vision waren da. Worauf also noch warten?

unser team

Beate Schillings Puvero Gründerin

Beate Schillings | CEO | b.schillings@puvero.de

Joachim Steinke Puvero Gründer

Joachim Steinke | CEO | j.steinke@puvero.de

David Schillings Marketing Puvero

David Schillings  | Marketing & Content marketing@puvero.de

Nadja Scharfy  | Marketing & Content marketing@puvero.de

Beate Schillings | CEO b.schillings@puvero.de

Joachim Steinke | CEO j.steinke@puvero.de

 

David Schillings | Marketing & Management, marketing@puvero.de

 

Nadja Scharfy | Marketing & Management, marketing@puvero.de