Über uns

Hier findet ihr Infos zu unserer Philosophie, unserer Geschichte und dem Team, das hinter der Marke PUVERO steht. Falls ihr danach immernoch Fragen an uns habt, zögert nicht und schreibt uns eine E-Mail oder ruft uns an! Wir freuen uns auf euch.

Über Uns Puvero Produkte

Vegane und gleichzeitig effektive Kosmetik. Geht das?

Unsere Produkte sind alle vegan, also frei von tierischen Inhaltsstoffen. Zu dieser Entscheidung hat uns die tiefe Überzeugung bewegt, dass ein pflanzenbasierter, veganer Lebensstil nicht nur der eigenen Gesundheit zuträglich ist, sondern auch aus ethischer und ökologischer Sicht viel Positives bewirken kann. Das Attribut „Vegan“ mag vielleicht bei der ein oder anderen Person die Assoziation mit Naturkosmetik und ätherischen Ölen wecken. PUVERO-Produkte sind aber kein Teil davon. Mit hocheffektiven, patentierten Wirkstoffkomplexen ausgestattet, sind unsere Produkte dazu in der Lage, wichtige Prozesse in der Tiefe der Haut gezielt in Gang zu bringen. Damit sich die Qualität eurer Haut langfristig verbessern kann.

Ökologisch Handeln, wo es uns möglich ist

Wir sehen uns als Unternehmen in der Verantwortung, nicht allein im Sinne eurer Bedürfnisse sondern auch der Natur, unserem Lebensraum, zu handeln. Denn was bringt uns ein strahlendes und gesundes Hautbild, ohne eine gesunde Erde? Vegane Produkte ohne Umverpackung sowie möglichst kurze Lieferwege innerhalb unserer Produktionskette sind für uns erst der Anfang einer spannenden und lehrreichen Reise, die wir mit euch zusammen gehen möchten. Als Unternehmen wollen wir nicht aufhören, unser eigenes Handeln zu hinterfragen und zu lernen, was wir tun können, um unsere CO2-Emissionen zu reduzieren.

Wir wollen für euch da sein

Eure Hautgesundheit, eure Gesundheit im ganzheitlichen Sinn und der langfristige Erfolg unserer Business-Kunden liegen uns sehr am Herzen. Speziell für Institute bieten wir aus diesem Grund Schulungen (beispielsweise für Jet-Geräte und den Gebrauch unserer Wirkstoffe), Beratungen (beispielsweise für Behandlungskonzepte) sowie Personal Coachings im Rahmen unserer PUVERO Akademie an. Nähere Informationen findet ihr hier.

Informationen, die für eure Haut Gold wert sind

Mit unseren Business-Kunden und auch mit all unseren anderen lieben Kund*innen, die kein Kosmetikinstitut betreiben, wollen wir Informationen teilen. Über Social Media, unseren PUVERO-Talk, unseren Blog, den hauseigenen PUVERO Podcast und unseren Newsletter möchten wir aber nicht allein über Kosmetik sprechen. Denn ein gesundes Hautbild erfordert normalerweise mehr als die regelmäßige Verwendung qualitätsvoller Pflegeprodukte. Mit einem achtsamen Lebensstil, der eine ausgewogene (und bestenfalls pflanzenbasierte) Ernährung, Bewegung und Selbstliebe umfasst, habt ihr viele Möglichkeiten, euer Hautbild positiv zu verändern. Folgt uns gerne auf Instagram, Facebook oder abonniert unseren Newsletter, damit wir euch mit Hilfe vieler Tipps, Ratschläge und Hintergrundinformationen dabei unterstützen können, euer Hautbild nachhaltig zu verbessern. 

Beate Schillings Joachim Steinke Gründer von Puvero

Wie kam es zur Gründung von Puvero?

Beate Schillings Joachim Steinke Gründer von Puvero

Juni 2019. Wellenrauschen, Sonne und eine angenehme Atlantikbrise umgaben Beate Schillings und Joachim Steinke an der portugiesischen Algarve, als ihnen der Sinn nach etwas Neuem stand. PUVERO war geboren und mit der Marke schlugen die Gründer ein neues und spannendes Kapitel ihres Lebens auf. Nach 35 Jahren Erfahrung in Kosmetik und Medizin, darunter erfolgreichen 17 Jahren im eigenen Kosmetikinstitut, war der Moment gekommen, etwas anders zu machen als bisher. In ihrer Zeit als Institutsinhaberin sowie Schulungs- und Vertriebsleiterin konnte Beate Schillings, genau wie Joachim Steinke in seiner langjährigen Rolle als Unternehmensberater, wichtige Schlüsselkompetenzen erlangen, die in ihrer Gesamtheit eine fundierte Wissensgrundlage für PUVERO lieferten. Das Wissen, die Motivation und auch die Vision waren da. Worauf also noch warten?

unser team

Beate Schillings Puvero Gründerin

Beate Schillings | CEO | b.schillings@puvero.de

Joachim Steinke Puvero Gründer

Joachim Steinke | CEO | j.steinke@puvero.de

David Schillings Marketing Puvero

David Schillings  | Marketing & Content marketing@puvero.de

Nadja Scharfy  | Marketing & Content marketing@puvero.de

Beate Schillings | CEO b.schillings@puvero.de

Joachim Steinke | CEO j.steinke@puvero.de

 

David Schillings | Marketing & Content, marketing@puvero.de


Nadja Scharfy | Marketing & Content, marketing@puvero.de